Schuljahresende

Abschied Viertklässler

"Und wenn wir jetzt gehen, dann schauen wir gern zurück", nach vier erfolgreichen Schuljahren verlassen uns 74 Schülerinnen und Schüler. 


Mottotag und Eiswagen

Der Elternbeirat verwöhnte die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen und Lehrer an unserem Mottotag mit einer Kugel Eis.


Lesewettbewerb

In den vierten Klassen fand dieses Jahr wieder ein Vorlesewettbewerb statt.


Klassenabend 3b

Die Klasse 3b konnte endlich ihren, aufgrund von Corona, verschobenen Klassenabend nachholen.


Die 4c im Kletterpark

Die Klasse 4c verabschiedet sich von ihrer Grundschulzeit mit einem letzten gemeinsamen Ausflug in den Kletterpark.


Spielestunde 3c

Bei Sonnenschein spielte die Klasse 3c draußen ihre Lieblingsspiele.


Stufenversammlungen

Wegen Corona war eine Schülerversammlung der gesamten Schule noch nicht möglich. Deshalb fanden nun Stufenversammlungen statt.