von unserem Elternbeiratsvorsitzenden Christoph Hoefler

Nach drei Jahren als Elternbeiratsvorsitzender verlässt Christoph Hoefler nun die Grundschule zusammen mit seinen beiden Jungs in Richtung weiterführende Schule.

Rektor Holger Laufer bedankt sich, stellvertretend für das ganze Kollegium, für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Christoph Hoefler und seine Stellvertreterin Carolin Fülle verabschieden sich mit folgenden Worten:

"Wir wünschen Euch allen und insbesondere unseren Amtsnachfolgern von Herzen alles Gute, ein glückliches Händchen und vor allem viel Spaß bei den anstehenden Aufgaben! Wir für unseren Teil hatten sehr viel Spaß und Freude dabei und danken Euch allen ganz herzlich für die tolle, unkomplizierte und freundschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahren!"