VR-Talentiade

ausgetragen vom TV-Engen, mit Unterstützung der Volksbank eG

Am Mittwoch, den 18.05.2022 waren die 4. Klassen der Grundschule Engen und die 5. Klassen des Gymnasiums Engen an der VR-Talentiade. 

Es gab 5 Disziplinen: 20 Meter Sprint, Weitwurf, Weitsprung, Hürdenlauf und Staffellauf.

Die SchülerInnen und Schüler, die die Grundschule Engen vertreten haben, waren in ihren Altersklassen sehr erfolgreich. Mia (Klasse 4a) erreichte Platz 1, Maren (Klasse 4a) Platz 2 und Zoe (Klasse 4c) Platz 3. Bei den Jungs erreichte Valerin (Klasse 4a) Platz 3. Alle Sieger bekamen eine Urkunde und eine Einladung zum Wettkampf in Stuttgart. 

Bei den Mannschaftswertungen holten das Team der Grundschule Engen einmal den 2. Platz (Jamiro, Micha, Maren, Yvaine, Alara, Paulina, Artiom, Jemaine, Valerin, Mia) und einmal den 5. Platz (Zoe, Leni, Dennis, Timo, Samuel, Luca, Marlon, Thea, Xaver, Felian). 

Yvaine und Zoe (4c)