abenteuer im Conny-Land

Am Mittwoch, den 20.7.22 fuhr die Klasse 4b und am Donnerstag, den 21.07.22 fuhren die Klassen 4a und 4c ins Freizeitpark-Abenteuer nach Lipperswil in der Schweiz ins Connyland!

Die Pingus fuhren schon vor 8 Uhr mit dem Zug los, damit sie pünktlich zum Einlass um 10 Uhr den Freizeitpark erobern konnten! Die Pandas und die Krokodiler nahmen einen Reisebus und waren ebenfalls pünktlich zum Einlass vor Ort.

In Kleingruppen aufgeteilt vergnügten sich die Pingus mit den verschiedenen Wasserbahnen, dem Piratenschiff, auf dem es einigen doch etwas mulmig im Magen wurde, dem freien Fall, einem 4D-Kino, Laserlabyrinth, Dinobahn, in Autoscootern etc.! Die Klassen 4a und 4c verbrachten den Vormittag gemeinsam, nachmittags durften auch die Krokodiler und Pandas den Park in Kleingruppen erkunden.

Sogar in die superschnelle Looping-Achterbahn trauten sich viele Krokodiler, Pandas und Pingus, manche fuhren zum ersten Mal Achterbahn, einige konnten gar nicht genug davon bekommen und fuhren bestimmt mehr als zehn Mal damit!

Für Abkühlung an diesem besonders heißen Julitag sorgten die Wasserspiele und Wasserbahnen, die sich daher besonderer Beliebtheit erfreuten!

Nach einem langen, tollen Spaßtag zum Abschluss eines aufregenden letzten Grundschuljahres fuhren alle glücklich nach Hause.

Schön war`s!

Sabine Ludwig