jugend trainiert für olympia

Handball-Olympiade

Das Team der Grundschule Engen, dass bei Jugend trainiert für Olympia teilgenommen hat

Einmal im Jahr findet "Jugend trainiert für Olympia" statt. Dieses Mal trafen sich die motivierten Mannschaften in der Großsporthalle in Engen an einem Donnerstagvormittag. Organisiert wurde der Wettbewerb von Philipp Stoller (Friedrich-Wöhler-Gymnasium) und Fabienne Wolf (Grundschule Engen).

Neben Konstanz, Bodman, Steißlingen und Gottmadingen, war auch die Grundschule Engen mit einem Team aus Dritt- und Viertklässlern dabei. Begleitet wurden sie von Lehrerin Fabienne Wolf. Nach einer Aufwärmrunde spielten alle Teams gegeneinander. Jedes Spiel dauerte 15 Minuten. Das Handballteam der Grundschule Engen belegte Platz drei.

Wir sind stolz auf euch!