Mottotag & Eiswagen

Am vorletzten Schultag gab es gleich zwei Highlights auf die sich die SchülerInnen sowie das gesamte Personal der GSE freuten.

Zum einen war Mottotag – jeder durfte sich als „Sportler“ kleiden und in die Schule kommen. Genauso bunt wie unsere GSE ist, war das Bild das sich bot. Sehr viele Sportarten waren vertreten: Fußball, Reiten, Geräteturnen, Schwimmen, Inlineskaten, Motocross fahren, Karate, Boxen …. die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden.

Zum anderen spendierte der Elternbeirat für alle ein Eis. Die Eissorte durfte sich dabei jeder selbst auswählen, denn der Elternbeirat organisierte zu diesem Anlass den Eiswagen. Herr Maucione hatte dabei so viele leckeren Eissorten, dass die Entscheidung so Manchem ziemlich schwer fiel.