VR-Talentiade

ausgetragen vom TV-Engen mit Unterstützung der Volksbank eG

Am Mittwoch den 28. Juni fand von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr auf dem Sportplatz der weiterführenden Schulen die VR-Talentiade statt. Es gab 4 Disziplinen: Weitsprung, Weitwurf, Sprint und Staffellauf.

Nachdem alle Teams alle Stationen durchlaufen hatten, mussten sie eine kleine Pause machen. In dieser wurden nämlich die Ergebnisse ausgewertet. Schließlich kam ein Mann, der die Platzierungen der Teams bekanntgab.

Auf den 5. Platz kam ein Team der Grundschule Welschingen. Den 4. Platz belegte ebenfalls ein Team der Grundschule Welschingen. 3. Platz wurde das Team 4a der Grundschule Engen. Auch der zweite Platz ging an die Grundschule Engen, nämlich an das Team der Klasse 4c. Nun  blieb nur noch er erste Platz übrig, den das Team 4b der Grundschule Engen belegte. Das war ein sehr spannender Nachmittag.

Nelia, 4a