Zweite Schülerversammlung

16. Dezember 2019

Die zweite Schülerversammlung eröffneten die Partner-Klassen 2b und 4b mit einem englischen Action rhyme. Anschließend stellten sich die Klassensprecher vor und brachten auch ihr jeweiliges Klassentier mit. Dieses Mal  beantwortete Herr Laufer die Fragen der Schüler und brachte Neuigkeiten rund um die Schule mit. Frau Leibold präsentierte im Anschluss mit ihrer Klasse ein Lied im Kanon. Frau Dihrik und Herr Laufer gaben die Gewinner des diesjährigen Malwettbewerbs der Zweitklässler bekannt und verliehen kleine Preise. Den ersten Platz gewann Luise Peters (Klasse 2c). Den zweiten Platz gewann Lea Fuchs (Klasse 2b) und den dritten Platz bekam Elina Vogel (Klasse 2b). Den krönenden Abschluss machte die Tanz-AG. Sie begeisterten so sehr, dass sie ihren Tanz ein zweites Mal tanzen durften – und dieses Mal machte die ganze Schule mit.